Kompaktausbildung 2018

2018 - Ausbildung zum Wertungsrichter und Trainer-C

Liebe Tanzsportfreunde, auch im Jahr 2018 bietet der DVG wieder eine Kompaktausbildung an.

Nutzt die Chance werdet Wertungsrichter beim DVG und bekommt eure Trainer C Lizenz dazu Wie in 2017 auch schon habt ihr die Gelegenheit euren Trainer C Schein zusammen mit der Wertungsrichter Ausbildung als Blockasubildung zu erhalten Ihr bekommt zwei hervorragende Ausbildungen und zahlt dafür nur 150 € Prüfungsgebühr   Durch die beiden Lizenzen könnt ihr sowohl euren Vereien als Trainer als auch unseren Sport als Wewrtungsrichter unterstützen und weiterentwickeln.

Nähere Information bekommt ihr bei unserem Lehrwart Heike Müller lehrwart@dvg-tanzsport.de oder Jörg Barz, dem Sprecher der DVG Wertungsrichter wertungsrichter@dvg-tanzsport.de . Wir freuen uns auf euch, die Ausbildung geht schon bald los. Nähere Infos zu den Lehrgängen findet ihr in unserem Lehrgangsportal

 

Zuletzt geändert am 23.05.2018 durch Schaffner